Jugendtreff Kösching

Offene Kinder- und Jugendarbeit

                           


Jugendpreisverleihung am 28.6.2017

Der Jugendtreff war mit dem Graffiti-Workshop 2016/17 für den Jugendpreis 2016 der KoJa Eichstätt nominiert!

Hier seht ihr ein paar Impressionen von unserem Workshop:


Wir wurden wieder zur Preisverleihung in Eichstätt am Mi, 28.6. eingeladen. Zwar haben wir diesmal keinen Preis gewonnen, aber trotzdem viel Lob eingeheimst...

Es waren tolle Gruppen dabei, die mit dem Thema Nachhaltigkeit punkten konnten.


Wir gratulieren allen Gewinnern herzlich!

 

 

 

 


Am Freitag, 28. April ab 16:00h war die Einweihungsparty zur Wiedereröffnung im Jugendtreff. 


 Es gab Snacks und ein Begrüßungsgetränk. Unser Ehrengast war Frau Bürgermeisterin Andrea Ernhofer.

Was ist neu am „neuen Treff“?

- jeden Donnerstag ab 15:00 bis 16:45 Kreativtreff mit Programm ab 10 Jahren (Programm siehe unter "Kreativtreff"!)

- neue Zockerhöhle (PS4, PCs) im Zauberwalddesign

- neues Büro mit Plauderecke und renovierter Gemeinschaftsraum